Nach zahlreichen Konzernen und Firmen bietet nun auch die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) ihren Kunden die Möglichkeit, Bonuspunkte zu sammeln. Das „Happy Digits“ getaufte Programm startet am heutigen Mittwoch. Demnach wird für jeden beim Telefonieren, Internet-Surfen und Einkaufen in Telekom-Läden ausgegebenen Euro ein Punkt gutgeschrieben.
Die gesammelten Punkte können dann später in Sachprämien vom Telefon bis zum Jan-Ullrich-Autogramm eingelöst werden. Telekom-Vorstand Josef Brauner erklärte, er rechne innerhalb kürzester Zeit mit einer Teilnehmerzahl „in Millionenhöhe“.
Die Telekom musste das Bonusprogramm von der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post billigen lassen. Diese legte fest, dass die Gutschriften nur einen Wert von einem Prozent haben dürfen. Die Telekom hatte bis zu drei Prozent beantragt.
Dem unbegrenzten Rabatt hat die RegTP einen weiteren Riegel vorgeschoben: Der Wert der Produkte, die Telekom-Kunden für ihre „Digits“ erhalten, darf nicht über dem Einstandswert der Gutschrift liegen.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…