Nach zahlreichen Konzernen und Firmen bietet nun auch die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) ihren Kunden die Möglichkeit, Bonuspunkte zu sammeln. Das „Happy Digits“ getaufte Programm startet am heutigen Mittwoch. Demnach wird für jeden beim Telefonieren, Internet-Surfen und Einkaufen in Telekom-Läden ausgegebenen Euro ein Punkt gutgeschrieben.
Die gesammelten Punkte können dann später in Sachprämien vom Telefon bis zum Jan-Ullrich-Autogramm eingelöst werden. Telekom-Vorstand Josef Brauner erklärte, er rechne innerhalb kürzester Zeit mit einer Teilnehmerzahl „in Millionenhöhe“.
Die Telekom musste das Bonusprogramm von der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post billigen lassen. Diese legte fest, dass die Gutschriften nur einen Wert von einem Prozent haben dürfen. Die Telekom hatte bis zu drei Prozent beantragt.
Dem unbegrenzten Rabatt hat die RegTP einen weiteren Riegel vorgeschoben: Der Wert der Produkte, die Telekom-Kunden für ihre „Digits“ erhalten, darf nicht über dem Einstandswert der Gutschrift liegen.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.