T-Mobile International hat heute die Quartalszahlen für die Deutsche Telekom-Tochter (Börse Frankfurt: DTE) T-Mobil sowie die Auslands-Beteiligungen veröffentlicht. Demnach beläuft sich das EBITDA (Ergebnis vor Steuern und Abschreibungen) der Holding während der ersten neun Monate des Geschäftsjahres auf 2,2 Milliarden Euro. Das sei eine Verdoppelung gegenüber dem Vorjahreszeitraum, so die Manager.
Genauere Zahlen als für den Neunmonats-Zeitraum veröffentlichte T-Mobile nicht. Die einzigen für das dritte Quartal erhältlichen Informationen betreffen die Kundenzahl. So soll die deutsche T-Mobil während der vergangenen drei Monate 473.000 neue Kunden akquiriert haben. Insgesamt sind 22,6 Millionen Handy-Besitzer bei der Deutsche Telekom-Tochter registriert. Über 60 Prozent seien Vertragskunden, 40 Prozent verfügen über ein Prepaid-Telefon.
Zusammen mit den weiteren Mehrheitsbeteiligungen One2One ind Großbritannien, max.mobil in Österreich und Radio Mobil in der tschechischen Republik betreuten die T-Mobile-Töchter 62,4 Millionen Kunden. Das seien 3,7 Millionen mehr als zum Ende des zweiten Quartals.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.