Die Milia 2002 vom 4. bis 8. Februar 2002 in Cannes, Frankreich, hat heute zum achten Mal einen Talentwettbewerb für alle deutschsprachigen und internationalen Bewerber aus Forschung und Entwicklung eröffnet. Die Milia New Talent Competition hat sich zum Ziel gesetzt, junge Software-Talente aus Forschung und Wissenschaft zu fördern. Das Projekt wird gemeinsam organisiert mit der japanischen Gesellschaft für Digitale Medien (AMD – Association of Media in Digital; nicht zu verwechseln mit dem Chipproduzenten).
Die Milia erwartet ab sofort Projekt-Eingaben von Studenten aus der ganzen Welt unter anderem in den Bereichen Grafik, Konzept, Interaktivität, technologische Innovation, Games, Content, künstlerische Aspekte und Navigation. Studenten, Hochschulabsolventen und Nachwuchswissenschaftler können sich bis zum 7. Dezember 2001 online bei newtalent@reedmidem.com bewerben.
Eine Fachjury, die sich aus internationalen Experten zusammensetzt, wählt in Paris am 18. und 19. Dezember 2001 die besten 15 interaktiven Projekte in allen Bereichen von online und offline Interaktivität aus. Die Gewinner werden die Möglichkeit erhalten, ihre Arbeit im Rahmen des New Talent Pavillons der Milia 2002 einem internationalen Publikum vorzustellen.
Voraussetzungen zur Anmeldung 2002:
Während der Milia 2001 wurden rund 125 Projekte zur Nominierung eingereicht. Neun Länder waren unter den 15 Gewinnern: Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Österreich, die Schweiz und die USA.
Kontakt:
Competition Koordinatorin Cécile Reghezza, Tel.: 0033141/904912 (günstigsten Tarif anzeigen)
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…