Die Milia 2002 vom 4. bis 8. Februar 2002 in Cannes, Frankreich, hat heute zum achten Mal einen Talentwettbewerb für alle deutschsprachigen und internationalen Bewerber aus Forschung und Entwicklung eröffnet. Die Milia New Talent Competition hat sich zum Ziel gesetzt, junge Software-Talente aus Forschung und Wissenschaft zu fördern. Das Projekt wird gemeinsam organisiert mit der japanischen Gesellschaft für Digitale Medien (AMD – Association of Media in Digital; nicht zu verwechseln mit dem Chipproduzenten).
Die Milia erwartet ab sofort Projekt-Eingaben von Studenten aus der ganzen Welt unter anderem in den Bereichen Grafik, Konzept, Interaktivität, technologische Innovation, Games, Content, künstlerische Aspekte und Navigation. Studenten, Hochschulabsolventen und Nachwuchswissenschaftler können sich bis zum 7. Dezember 2001 online bei newtalent@reedmidem.com bewerben.
Eine Fachjury, die sich aus internationalen Experten zusammensetzt, wählt in Paris am 18. und 19. Dezember 2001 die besten 15 interaktiven Projekte in allen Bereichen von online und offline Interaktivität aus. Die Gewinner werden die Möglichkeit erhalten, ihre Arbeit im Rahmen des New Talent Pavillons der Milia 2002 einem internationalen Publikum vorzustellen.
Voraussetzungen zur Anmeldung 2002:
Während der Milia 2001 wurden rund 125 Projekte zur Nominierung eingereicht. Neun Länder waren unter den 15 Gewinnern: Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Österreich, die Schweiz und die USA.
Kontakt:
Competition Koordinatorin Cécile Reghezza, Tel.: 0033141/904912 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…