Data Becker hat seine Music Center-Software in der Version 3.0 für 70,31 Mark (35,95 Euro) veröffentlicht. Das Sequenzer-Programm verarbeitet laut Hersteller bis zu 24 Stereo-Audio und 64 Midi-Spuren.
Nach Angaben von Data Becker lassen sich auf die 24 Stereo-Audio-Spuren zwölf Echtzeiteffekte legen. Über einen Soundbrowser soll es möglich sein, MP3-Files zu laden, vorzuhören und zusammenzumischen. Eine Extra-CD mit 1228 Soundclips im „.wav“-Format liegt laut Hersteller bei. Nutzer sollen über die Direct-X-Schnittstelle weitere Effekte hinzufügen können.
Für 19,46 Mark (9,95 Euro) gibt es vom gleichen Hersteller eine MP3 Brenn-Software. Gegenüber der Vorgängerversion soll der Wave-Editor mit einem Zehn-Band-Equalizer erweitert worden sein. Data Becker erklärte, mit dem MP3 Brenner erstellte Daten-CDs könnten später auf einem DVD-Player abgerufen werden. Zudem soll die Software einen ID3-TAG-Editor samt automatischem Renamer enthalten. In zwei Monaten soll eine Pro-Version der Software auf den Markt kommen. Beide Programme laufen unter Windows 95, 98, 98 SE und ME.
Kontakt:
Data Becker, Tel.: 0211/9331800 (günstigsten Tarif anzeigen)
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…