Das Web-Portal Yahoo (Börse Frankfurt: YHO) hat John Costello heute zum neuen Marketing-Chef des Unternehmens ernannt. Costello war zuvor Leiter der gleichen Abteilung bei der US-Kette Sears und Roebuck & Co und bereits seit August des Jahres als Berater bei Yahoo tätig.
Zusammen mit Yahoo-President Jeff Mallett soll er die weltweite Marketing-Strategie steuern und Konzepte für die Einführung eines Abo-Dienstes entwickeln und umsetzen. Eine weitere Aufgabe sei die Stärkung der Marketing-Kampagne mit effizienteren Werbe-Paketen für Kunden in Nordamerika.
„Ganz oben auf meine Liste steht die Entwicklung einer starken Marke Yahoo“, sagte Costello.
Analysten sind jedoch der Meinung, dass Costellos schwierigste Aufgabe die Steigerung der Einnahmen aus den kostenlosen Diensten sein werde.
Kontakt:
Yahoo, Tel.: 089/231970 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.