Metabox (Börse Frankfurt: MBX) hat heute in einer Ad-hoc-Mitteilung bekannt gegeben, man habe einen bereits bestehenden Vertrag mit der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) zum Finanzierungsmodell umgewandelt.
Der Vertrag über die Lieferung und Entwicklung von BOT-Insertern (Broadcast Online Television) der nächsten Generation bescherte Metabox Zahlungsverpflichtungen in Höhe von ursprünglich 2,7 Millionen Mark. Diese Rechnung wurde jetzt nach Angaben der Firma in ein langfristiges Finanzierungsmodell überführt. Zudem einigten sich die Vertragspartner auf eine Verminderung des Projektvolumens.
Der Vertrag soll fünf Jahre laufen. Die Ratenzahlung der Metabox beginnt im Januar 2002. Das Berliner Unternehmen Rohde und Schwarz wird die BOT-Inserter bauen, welche Metabox verkaufen will.
Kontakt:
Metabox, Tel.: 05121/75330 (günstigsten Tarif anzeigen)
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.