Categories: SoftwareWorkspace

Modem, Internet-Zugang und Reiseplaner im Bundle

Elsa (Börse Frankfurt: ELS) hat eine Allianz mit T-Online (Börse Frankfurt: TOI) und dem Kartenhersteller Falk geschürt. In dem Angebotspaket ist das Modem Elsa Microlink 56K Fun II, ein Spezialangebot für den Internet-Zugang mit T-Online sowie die Vollversion des Falk Reiseplaners City 2002/2003 enthalten. Außerdem bietet das Set Vollversionen der Software Werkstatt Homepage, mit eigene Web-Sites entwickelt werden können sowie die Virenscansoftware Bit Defender im Bundle. Das Set ist ab 15. November für 129 Mark (66 Euro) erhältlich. Der Gesamtwert des Weihnachtspakets beträgt 238,70 Mark (122,05 Euro).

Der Anwender soll mit dem Microlink Fun II kostengünstig mit 56 KBit/s im Web surfen können. Zudem ist das Gerät mit dem Modem-Standard V.92 vorbereitet, der einen schnelleren Verbindungsaufbau, höhere Upload-Geschwindigkeiten und die telefonische Erreichbarkeit trotz Internet-Verbindung ermöglichen soll.

Der Kunde bekommt mit dem Paket den Tarif T-Online eco verpasst. Die monatliche Grundgebühr beträgt dabei acht Mark. Die User surfen für 2,9 Pfennige pro Minute. Zusätzlich sind 20 Online-Stunden im ersten Monat kostenlos und für die ersten drei Monate entfällt die Grundgebühr. Das Angebot ist bis zum 31. März 2002 begrenzt.

Der Falk Reiseplaner City 2002/2003 bietet Stadtpläne für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Neben der komfortablen Reise- und Routenplanung erhält man Informationen zu den besten Hotels und Restaurants und den Sehenswürdigkeiten. Aktuelle ADAC-Informationen können via Internet integriert werden.

Kontakt:
Elsa, Tel.: 01805/357209 (günstigsten Tarif anzeigen)
T-Online-Hotline, 0800/3305000

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

16 Stunden ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

20 Stunden ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

21 Stunden ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

2 Tagen ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

3 Tagen ago

Bedrohungen in Europa: Schwachstellen in der Lieferkette dominieren

Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…

3 Tagen ago