Grewe Computertechnik hat die Version 5.0 seiner aktuellen Version von PC Phone Fax-Office vorgestellt. Die ab sofort für 79 Mark verfügbare Software soll als Neuerung eine Scanner-Schnittstelle bieten, die nun das Einlesen von Papiervorlagen für den Faxversand zulässt. Zudem hat der Hersteller die Benutzeroberfläche überarbeitet, um eine leichtere Bedienung zu gewährleisten.
Weitere Features der Faxsoftware sind die Anfertigung von Sendeberichten, Faxweiterleitung, Faxpolling, die Abrufmöglichkeit für ein eigenes Faxdokument, Faxmakros für Microsoft Word.
Unterstützt werden sowohl Modems als auch ISDN-Karten mit faxfähiger CAPI. Laut Grewe läuft die Software unter den Betriebssystemen Windows 9x, ME, NT, 2000 und XP. Eine funktionsfähige Testversion kann von der Site heruntergeladen werden.
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…