Nachdem Arcor das Webportal Nexgo durch den eigenen Online-Auftritt ersetzt hat, sollen nun durch neue Features die Kunden bei der Stange gehalten werden. So soll es ab sofort möglich sein, auf E-Mails telefonisch zu antworten.
Zunächst liest ein Computer wie bei Nexgo Telefon die E-Mail vor. Die Antwort wird danach am Telefon formuliert, aufgezeichnet und als Sprachdatei an den Absender zurückgeleitet. Außerdem soll es ab sofort möglich sein, aus dem „Arcor-PIA“ Briefe zu kuvertieren, frankieren und auf den Versandweg zu bringen.
Der PIA (Personal Internet Assistant) ist ein kostenloser Unified Communication Service. Er leitet E-Mails, Faxnachrichten und Sprachbotschaften in den Posteingang des Account-Inhabers und benachrichtigt per SMS oder E-Mail über die wichtigsten Eingänge. Der Dienst basiert auf der Technik des Web-Organizers Daybyday.
Zur Nutzung der erweiterten Funktionen muss nach der Registrierung allerdings erst ein Aktivierungsschlüssel eingegeben werden
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…