Der auf der IFA 2001 im August angekündigte Sony-Handheld mit Farbdisplay ist ab sofort zum Preis von 613,04 Euro (1199 Mark) im Handel erhältlich. Über die mitgelieferten Streetstyle-Kopfhärer können mit dem Clié PEG-N770C sowohl ATRAC3- als auch MP3-Dateien angehört werden.
Der elektronische Organizer verfügt über eine Bildauflösung von 320 mal 320 Pixeln und kann bis zu 65.536 Farben darstellen. Der 160 Gramm schwere PDA im Silber-Look arbeitet unter dem Betriebssystem Palm OS Version 4.1.
Bilder finden via Memory-Stick ihren Weg auf den Handheld. Im Lieferumfang ist eine
Bildbearbeitungs-Software enthalten. Das Programm „Picture Gear Pocket“ optimiert hochauflösende digitale Bilder zur Ansicht auf dem Handheld, die Anwendung „G Movie“ gibt Video-Clips wieder.
Ausgestattet ist das Gerät mit einer acht MByte fassenden DRAM. ZDNet hat das monochrome Vorgängermodell Clié PEG-S300C getestet.
Kontakt:
Sony, Tel.: 01805/252586 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.