Der auf der IFA 2001 im August angekündigte Sony-Handheld mit Farbdisplay ist ab sofort zum Preis von 613,04 Euro (1199 Mark) im Handel erhältlich. Über die mitgelieferten Streetstyle-Kopfhärer können mit dem Clié PEG-N770C sowohl ATRAC3- als auch MP3-Dateien angehört werden.
Der elektronische Organizer verfügt über eine Bildauflösung von 320 mal 320 Pixeln und kann bis zu 65.536 Farben darstellen. Der 160 Gramm schwere PDA im Silber-Look arbeitet unter dem Betriebssystem Palm OS Version 4.1.
Bilder finden via Memory-Stick ihren Weg auf den Handheld. Im Lieferumfang ist eine
Bildbearbeitungs-Software enthalten. Das Programm „Picture Gear Pocket“ optimiert hochauflösende digitale Bilder zur Ansicht auf dem Handheld, die Anwendung „G Movie“ gibt Video-Clips wieder.
Ausgestattet ist das Gerät mit einer acht MByte fassenden DRAM. ZDNet hat das monochrome Vorgängermodell Clié PEG-S300C getestet.
Kontakt:
Sony, Tel.: 01805/252586 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…