Die selbsternannte „woman’s world“ geht unter: Der Axel-Springer-Verlag hat am Mittwoch morgen angekündigt, das Internetportal für Frauen Sheego.com am 30. November vom Netz zu nehmen.
„Nach sechs Monaten Probelauf reagieren die Gesellschafter Axel Springer Verlag und Otto Versand damit auf die veränderte Marktsituation für zielgruppenspezifische und zugleich markenungebundene E-Commerce-Angebote“, heißt es in einer Mitteilung der Betreiber. Beide Unternehmen wollen ihre bisherige Zusammenarbeit fortsetzen und prüfen derzeit Möglichkeiten für weitere strategische Partnerschaften im Online-Bereich.
Das Portal war Im Rahmen eines Joint-ventures war erst am 2. April 2001 an den Start gegangen. Ziel war es, Frauen zwischen 20 und 39 Jahren ein umfangreiches Informations- und Einkaufsspektrum im Internet zu bieten. Zum Start verfügte das Gemeinschaftsunternehmen über eine 15-köpfige Redaktion.
Kontakt:
Axel Springer Verlag, Tel.: 030/25910 (günstigsten Tarif anzeigen)
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…