Die selbsternannte „woman’s world“ geht unter: Der Axel-Springer-Verlag hat am Mittwoch morgen angekündigt, das Internetportal für Frauen Sheego.com am 30. November vom Netz zu nehmen.
„Nach sechs Monaten Probelauf reagieren die Gesellschafter Axel Springer Verlag und Otto Versand damit auf die veränderte Marktsituation für zielgruppenspezifische und zugleich markenungebundene E-Commerce-Angebote“, heißt es in einer Mitteilung der Betreiber. Beide Unternehmen wollen ihre bisherige Zusammenarbeit fortsetzen und prüfen derzeit Möglichkeiten für weitere strategische Partnerschaften im Online-Bereich.
Das Portal war Im Rahmen eines Joint-ventures war erst am 2. April 2001 an den Start gegangen. Ziel war es, Frauen zwischen 20 und 39 Jahren ein umfangreiches Informations- und Einkaufsspektrum im Internet zu bieten. Zum Start verfügte das Gemeinschaftsunternehmen über eine 15-köpfige Redaktion.
Kontakt:
Axel Springer Verlag, Tel.: 030/25910 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die neuen OpenRun Pro 2 von Shokz sind die neueste Weiterentwicklung der beliebten offenen Sportkopfhörer.…
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…