T-Online hui, Telekom pfui: Das sind die Ergebnisses des Website-Tests, denn das „Manager Magazin“ durgeführt hat. Auf dem Prüfstand waren die Online-Auftritte von bekannten deutschen Unternehmen. Der Gesundheitskonzern Fresenius hat sich dabei den ersten Platz erobert. Auf den Rängen folgen Thyssen Krupp und die Commerzbank.
Der Web-Auftritt von T-Online erreichte bei dem Test den fünften Platz
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…