Vobis hat für Mitte kommender Woche einen TFT-TV zum Preis von 1799 Mark angekündigt. Das Produkt firmiert unter dem neuen Eigenlabel „Yakumo“ und hat eine sichtbare Bildschirmdiagonale von 38 Zentimetern.
Der Yakumo TV2 verfügt über Kabeltuner und automatischen Sendersuchlauf sowie Video und S-VHS-Eingang. Die Lautsprecherleistung ist mit zwei mal drei Watt eher schmächtig. Zum Lieferumfang gehört auch eine Fernbedienung. Mit entsprechenden Wandhalterungen kann der TV2 flach an die Wand montiert werden.
Das Gerät ist 17 Zentimeter tief und kann auch als Flachbildschirm für den PC eingesetzt werden. Die Auflösung des TVs beträgt 1024 mal 768 Pixel, der Helligkeitswert liegt bei 250 cd/qm und das Kontrastverhältnis bei 300:1. 16,2 Millionen Farben werden widergegeben. Vobis gewährt auf das Gerät eine Garantie von drei Jahren.
|
Flacher Fernseher! flaches Programm? (Foto: Vobis) |
Kontakt.
Vobis Microcomputer, Tel.: 01805/909100 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…