Das Reise-Portal T-Online Travel hat Pläne verkündet, nachdem man eine führende Position auf dem Online-Reisemarkt einnehmen will. Die Reise-Plattform ist von T-Online (Börse Frankfurt: TOI), Preussag und Thomas Cook erst vor kurzem gegründet worden. Mehrheitseigner ist T-Online mit 75,1 Prozent.
Transparenz und Buchungskomfort sollen den Surfer zum Bestellen von Kurztrips, Pauschal- und Spezialreisen sowie Mietwagen, Flug und Hotelangeboten locken. Die Anwender werden erstmals einzelne Offerten von diversen Anbietern kombinieren können, so der Betreiber. Nur verfügbare Reisen sollen angezeigt werden, damit die User nach einem Preis-Leistungsvergleich sofort buchen können.
Die Anwender seien außerdem in der Lage, ihre persönlichen Profile auf der Site zu hinterlegen und sich somit aktuelle Reiseinformationen zukommen zu lassen. Hat der Kunde dennoch Fragen, so steht ein Service-Center für telefonische Auskünfte zur Verfügung. Hier sollen auch die Buchungsanfragen verarbeitet werden.
Erst vor kurzem kündigte T-Online die Partnerschaft mit dem Lastminute-Anbieter L-Tur an (ZDNet berichtete). So soll das Baden-Badener Unternehmen zukünftig seine Angebote auch bei T-Online Travel offerieren.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.