Dass man bei zahlreichen Anbietern dank der Sonntags-Flatrate der DeutschenTelekom (Börse Frankfurt: DTE) und Arcor kostenlos surfen kann, ist bekannt. Nun bietet Talkline allen registrierten Sonntags-Usern an, mit dem kostenlosen Zugang am Wochenende Freiminuten fürs Internet unter der Woche zu sammeln.
Das Angebot richtet sich laut Talkline an XXL-Kunden der Telekom. Für sechs Minuten, die am Sonntag versurft werden, bekommen die User jeweils eine Minute gutgeschrieben, die in der Woche verbraucht werden können. Wenn das Kontingent verbraucht ist, fallen 4,88 Pfennig pro Minute an.
Mit dem neuen Tarif ist es also möglich, an Sonn- und Feiertagen maximal vier Freitstunden (24 geteilt durch sechs) zu sammeln. Der aktuelle Stand der Freiminuten kann im eigenen Account auf der Homepage von Talkline überprüft werden. Die Aktion gilt allerdings vorerst nur bis Ende März 2002, nutzbar ist das Angebot nur ohne Preselection-Vorwahl. Bei der Registrierung für das Angebot müssen die künftigen User unter anderem Namen, Adresse und Geburtsdatum angeben.
Kontakt:
Talkline, Tel.: 01803/2003 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…