Der PC-Hersteller Compaq (Börse Frankfurt: CPQ) hat vor Weihnachten in den USA den Preis für den neuen Ipaq H3765 um 50 Dollar gesenkt. Der PC H3760 ist als Einsteigermodell gedacht und fungiert als Nachfolger des H3660.
Die Hardware-Ausstattung ist bis auf das von 16 auf 32 MByte erweiterte ROM gleich. Als Betriebssystem kommt die neue Version von Microsofts (Börse Frankfurt: MSF) Pocket PC 2002 zum Einsatz. Den Ipaq 3760 gibt es hierzulande für 1399 Mark. In den USA kostet das Gerät mit dem Rabatt jetzt 449 Dollar (983,44 Mark). Das besondere Angebot soll am kommenden Sonntag starten und erst am 30. März 2002 auslaufen.
Damit zieht Compaq als einer der letzten der Handheld-Hersteller mit einem Preisnachlass nach. Erst vor kurzem hatte der weltgrößte PDA-Hersteller Palm (Börse Frankfurt: PLV) ebenfalls bei dem Modell m125 den Preis um 50 Dollar gesenkt.
Kontakt:
Compaq, Tel.: 089/99330 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die Hintermänner setzen KI-Chatbot-Tools als Köder ein. Opfer fangen sich den Infostealer JarkaStealer ein.
Vernetzte Produkte müssen laut Cyber Resilience Act über Möglichkeiten zur Datenverschlüsselung und Zugangsverwaltung verfügen.
Das jüngste Update für Windows, macOS und Linux stopft drei Löcher. Eine Anfälligkeit setzt Nutzer…
Zwei von Google-Mitarbeitern entdeckte Schwachstellen werden bereits aktiv gegen Mac-Systeme mit Intel-Prozessoren eingesetzt. Sie erlauben…
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.