Der PC-Hersteller Compaq (Börse Frankfurt: CPQ) hat vor Weihnachten in den USA den Preis für den neuen Ipaq H3765 um 50 Dollar gesenkt. Der PC H3760 ist als Einsteigermodell gedacht und fungiert als Nachfolger des H3660.
Die Hardware-Ausstattung ist bis auf das von 16 auf 32 MByte erweiterte ROM gleich. Als Betriebssystem kommt die neue Version von Microsofts (Börse Frankfurt: MSF) Pocket PC 2002 zum Einsatz. Den Ipaq 3760 gibt es hierzulande für 1399 Mark. In den USA kostet das Gerät mit dem Rabatt jetzt 449 Dollar (983,44 Mark). Das besondere Angebot soll am kommenden Sonntag starten und erst am 30. März 2002 auslaufen.
Damit zieht Compaq als einer der letzten der Handheld-Hersteller mit einem Preisnachlass nach. Erst vor kurzem hatte der weltgrößte PDA-Hersteller Palm (Börse Frankfurt: PLV) ebenfalls bei dem Modell m125 den Preis um 50 Dollar gesenkt.
Kontakt:
Compaq, Tel.: 089/99330 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…