Der Discounter Plus hat ab kommendem Montag, 17. Dezember eine Funkmaus und eine Infrarot-Freisprechanlage im Angebot. Die Hardware kann bereits jetzt im Online-Shop des Supermarktes erworben werden.
Die schnurlose Freisprechanlage ist nach Angaben des Discounters für Handys aller Hersteller geeignet. Sie kann über den Zigarettenanzünder des Autos betrieben werden und hat zwei Infrarotsensoren für eine kabellose Übertragung von der Basisstation zum Ohr. Die Sprechzeit ist allerdings auf maximal zwei Stunden begrenzt. Für das Gerät müssen Käufer 49,99 Mark bezahlen.
Als Hersteller der optischen Funkmaus gibt Plus den Online-Shop „Knopex“ an. Das Gerät kostet 59 Mark und wird mit den Akkus ausgeliefert. Der Abstand zum PC darf maximal zwei Meter betragen. Im Receiver ist ein Ladegerät integriert, das auch bei ausgeschaltetem PC den Batterien wieder Energie verschaffen soll. Geeignet ist die schnurlose Maus für PCs mit den Betriebssystemen Windows 95, NT, ME und 2000.
Bereits seit einigen Tagen ist wieder der Plus-PC für 1999 Mark im Angebot. Damit ist der Rechner rund 400 Mark billiger als beim ersten mal vor über vier Wochen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.