Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) hat jetzt für sein im Oktober gestartetes Betriebssystem Windows XP ein weiteres Bonus-Pack neben den Power Toys veröffentlicht (ZDNet berichtete). Mit dem englischsprachigen Software-Paket Media Bonus Pack will Microsoft dem Anwender zeigen, was sein Media Player alles beherrscht.
So enthält die Software-Sammlung neue Skins und Visualisierungen für den Windows Media Player. Zudem sollen Amateur-Filmregisseure mit einem Titelgenerator erweiterte Funktionen zur Verfügung gestellt bekommen. Tools, um die Medienbibliotheken zu verwalten, Playlisten nach ins Excel-Fomat zu exportieren sowie eine abgespeckte Version des MP3 Audio-Converters zum Umwandeln von „.mp3“-Dateien in das „.wma“-Format runden das kostenlose Bonus-Paket ab.
Das ZDNet Windows XP Resource Center bietet News, Tests, Screenshots und Leserforen zum neuen OS.
Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.