Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) hat jetzt für sein im Oktober gestartetes Betriebssystem Windows XP ein weiteres Bonus-Pack neben den Power Toys veröffentlicht (ZDNet berichtete). Mit dem englischsprachigen Software-Paket Media Bonus Pack will Microsoft dem Anwender zeigen, was sein Media Player alles beherrscht.
So enthält die Software-Sammlung neue Skins und Visualisierungen für den Windows Media Player. Zudem sollen Amateur-Filmregisseure mit einem Titelgenerator erweiterte Funktionen zur Verfügung gestellt bekommen. Tools, um die Medienbibliotheken zu verwalten, Playlisten nach ins Excel-Fomat zu exportieren sowie eine abgespeckte Version des MP3 Audio-Converters zum Umwandeln von „.mp3“-Dateien in das „.wma“-Format runden das kostenlose Bonus-Paket ab.
Das ZDNet Windows XP Resource Center bietet News, Tests, Screenshots und Leserforen zum neuen OS.
Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…