Ab sofort können Nutzer des Freemailers Web.de (Börse Frankfurt: WE2) die Absender-Adresse ihrer Mails frei wählen. Allerdings geht dies aus Sicherheitsgründen erst, wenn diese Adresse vom User auch verifiziert wurde.
Der neue Service richtet sich laut dem Karlsruher Unternehmen beispielsweise an User, die am Wochenende auch mit ihrer Geschäftsmail eine digitale Nachricht versenden wollen.
Um den Account einzurichten, müssen User zunächst die gewünschte Absenderadresse eingeben, an die ein Freischaltschlüssel gesendet wird. Dieser muss dann bei Web.de eingegeben werden.
Kleiner Schönheitsfehler: Wie sich beim Test durch ZDNet erwies, sind auch die Mails, die von neuen Accounts versendet werden, mit der Text-Werbung von Web.de am Ende der E-Mail versehen.
Kontakt:
Web.de, Tel.: 0721/943290 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…
Netskope Threat Labs: Wachsende Sicherheitsrisiken durch anhaltende Nutzung von persönlichen Cloud-Apps und kontinuierlichen Einführung von…
Ziel des Linkbuildings besteht darin, qualitativ hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Webseiten aufzubauen.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.