Der kostenlose SMS-Versand wird bei GMX zu Beginn des nächsten Jahres eingestellt. Das Unternehmen teilte mit, dass für Nutzer des Tarifs „Freemail Classic“ dieser Service ab dem 1. Januar nicht mehr zur Verfügung steht.
User von Freemail Plus und Comfortmail könnten unverändert zehn Frei-SMS pro Monat über den GMX SMS-Manager versenden. Der Nachteil bei diesen Tarifen: Bei Freemail-Plus müssen die User zustimmen, dass Sie von GMX-Partnern Werbepost erhalten, der Tarif Comfort-Mail schlägt mit 49 Cents pro Monat zu Buche. Erst im Frühjahr hatte GMX die Zahl der kostenlosen SMS pro Monat auf zehn beschränkt.
In den kostenpflichtigen Varianten hat das Münchner Unternehmen den Service zum Teil ausgeweitet. So steht den Usern von Pro Mail, das monatlich 2,99 Euro kostet, nun mehr Speicherplatz zur Verfügung.
ZDNet bietet in einem News-Report die neusten Nachrichten zum Thema sowie Hinweise auf Gratisanbieter rund um den Globus.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…