Tele2 und Viag Interkom haben in München ein Kooperationsvertrag zum Betreiben eines virtuellen Mobilfunknetzes unterzeichnet. Der neue Partner des Münchner Unternehmens will bis zum zweiten Quartal 2002 alle Dienste bereit stellen, um einen bundesweiten Mobilfunkservice anzubieten.
Tele2 will sowohl Vertrags- als auch Prepaid-Tarife anbieten. Nähere Angaben zu den Tarifen machte das Unternehmen jedoch nicht. Das Unternehmen tritt bereits in Dänemark und den Niederlanden als Mobilfunkanbieter auf.
„Unser langfristiges Ziel ist, ein europaweit flächendeckendes Netz für unsere zur Zeit 14 Millionen Kunden zu knüpfen“, kommentierte der Deutschland-Chef von Tele2, Roman Schwarz, den Deal mit Viag Interkom.
Das schwedische Unternehmen hat vor einem Jahr im Heimatland eine UMTS-Lizenz erhalten. Aktuelles und Grundlegendes zum Universal Mobile Telecommunication System bietet ein News-Report zum Thema UMTS.
Kontakt:
Tele 2, Tel.: 0800/2401013
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…