Zum Jahresschluss haben die weltweit führenden Web-Sites nochmals starke Zuwächse verzeichnen können: Laut Jupiter Media Metrix konnte Microsoft / MSN (Börse Frankfurt: MSF) mit einem Wachstum von 39 Prozent bei den Unique Visitors den starksten Zuwachs im Vergleich zum Vorjahreszeitraum vermelden.
Nach den gestern veröffentlichten Zahlen konnte AOL (Börse Frankfurt: AOL) die Zahl der Besucher um 33 Prozent auf 84 Millionen steigern. Yahoo (Börse Frankfurt: YHO) weist ein Wachstum bei den Unique Visitors um 31 Prozent auf 72 Millionen aus.
Zuletzt konnten die großen Sites nach den Terroranschlägen vom 11. September ein ähnlich hohes Wachstum nachweisen (ZDNet berichtete). In der Woche nach dem Attentat hat sich die tägliche Besucheranzahl von amerikanischen Online-News-Sites, die in der 36. Kalenderwoche bei sechs Millionen Besuchern (Unique Visitors) lag, nahezu verdoppelt. Die Kalenderwoche darauf besuchten durchschnittlich 11,7 Millionen Amerikaner pro Tag die Nachrichtenangebote.
Kontakt:
Jupiter MMXI, Tel.: 004420/75631606 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.