Zum Jahresschluss haben die weltweit führenden Web-Sites nochmals starke Zuwächse verzeichnen können: Laut Jupiter Media Metrix konnte Microsoft / MSN (Börse Frankfurt: MSF) mit einem Wachstum von 39 Prozent bei den Unique Visitors den starksten Zuwachs im Vergleich zum Vorjahreszeitraum vermelden.
Nach den gestern veröffentlichten Zahlen konnte AOL (Börse Frankfurt: AOL) die Zahl der Besucher um 33 Prozent auf 84 Millionen steigern. Yahoo (Börse Frankfurt: YHO) weist ein Wachstum bei den Unique Visitors um 31 Prozent auf 72 Millionen aus.
Zuletzt konnten die großen Sites nach den Terroranschlägen vom 11. September ein ähnlich hohes Wachstum nachweisen (ZDNet berichtete). In der Woche nach dem Attentat hat sich die tägliche Besucheranzahl von amerikanischen Online-News-Sites, die in der 36. Kalenderwoche bei sechs Millionen Besuchern (Unique Visitors) lag, nahezu verdoppelt. Die Kalenderwoche darauf besuchten durchschnittlich 11,7 Millionen Amerikaner pro Tag die Nachrichtenangebote.
Kontakt:
Jupiter MMXI, Tel.: 004420/75631606 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…