Vobis bietet zur Einführung der neuen Währung ein Notebook für unter 1000 Euro an. Allerdings ist das Produkt nicht für Poweruser geeignet: Das Highscreen 13-C800 ist seit heute zum Preis 999 Euro in allen Vobis-Filialen erhältlich und wird von einem Intel-Celeron mit 800 MHz angetrieben.
Beim Display handelt es sich um ein 13,3 Zoll TFT-XGA. Die weiteren Features: 128 MByte Arbeitsspeicher, sechs GByte Festplatte, Floppy-Laufwerk, 24-fach CD-ROM Laufwerk und ein 56K-Modem. Auf dem Rechner ist das Betriebssystem Windows XP vorinstalliert, ein Netzwerk-Anschluss 10/100 MBit und Li-Ionen-Akku gehören weiter zur Serienausstattung.
Vobis gewährt die gesetzlich vorgeschriebenen 24 Monate Garantie Pick-Up-Service. Das Gerät ist auch im Online-Shop des Händlers erhältlich. Dieser verzichtet bei der Produktbeschreibung allerdings auf Herstellerangaben der Komponenten und die genaue Bezeichnung des Arbeitsspeichers.
Kontakt.
Vobis Microcomputer, Tel.: 01805/909100 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…