Der Handy- und Chip-Hersteller Motorola (Börse Frankfurt: MTL) hat mit AOL Time Warner (Börse Frankfurt: AOL) eine Zusammenarbeit bei der Entwicklung von Technik und Produkten vereinbart. Außerdem wollen die beiden Giganten zukünftig bei Marketing, Verkauf, Installation, Support sowie der Lizenzvergabe kooperieren.
Sowohl Motorola als auch AOL Time Warner planen für die unbefristete Allianz mehrere Millionen Dollar aufzuwenden. Demnach soll bald Content von dem Kooperationspartner auf sämtlichen mobilen Endgeräten von Motorola erscheinen. So werden die Endanwender Bildschirmschoner, Spiele oder Klingeltöne auf das Handy laden können. Zudem will Motorola den AOL Instant Messenger auf den PDAs und Handys standardmäßig integrieren.
Im Gegenzug verpflichtet sich AOL Time Warner, für den Allianzpartner und die neuen Produkte eine breit angelegte Kampagne zu starten. So wolle man Print-, TV- und Online-Auftritte abstimmen.
Kontakt:
AOL, Tel.: 040/361590 (günstigsten Tarif anzeigen)
Motorola Deutschland, Tel.: 06128/700 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.