Galeria Kaufhof bietet auf seiner Web-Seite mit dem Fujitsu C383FA einen 15 Zoll TFT-Monitor an. Das 499 Euro teure Panel soll die gleiche Bildgröße wie ein konventioneller 17 Zoll CRT-Monitor bei geringeren Abmessungen liefern.
Die maximale Auflösung bei 16,7 Millionen Farben beziffert der Online-Shop mit 1024 x 768 Bildpunkten und die Diagonale mit 38 Zentimeter. Die Helligkeit des Geräts beträgt 250:1 und den Kontrast gibt der Hersteller mit 180 Candela pro Quadratmeter an. Auf das rund fünf Kilogramm schwere TFT gibt der Hersteller eine Garantie von drei Jahren.
Erst gestern hat ZDNet in einem Preisradar 15 Zoll TFT-Bildschirme miteinander verglichen. Kein Flimmern, sehr wenig Platzbedarf und ein geringer Stromverbrauch zeichnen die flachen Kollegen aus. Mittlerweile sind Marken-Flachbildschirme aber schon für unter 500 Euro (977 Mark) zu haben, was das oben beschriebee Angebot beweist.
|
Der 15 Zoll Fujitsu TFT-Monitor bietet die gleiche Bildgröße wie ein konventioneller 17 Zoll CRT Monitor (Foto: Fujitsu) |
Kontakt:
Kaufhof, Tel.: 01805/172517 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…