Intershop (Börse Frankfurt: ISH) bietet ab sofort eine erweiterte und aktualisierte Version seiner Produktreihe Intershop 4 an. Die Version 4.3 der Software wird neben zusätzlichen Funktionalitäten und neuen Komponenten auch erstmals eine Demonstrationsanwendung sowie das Installationsprogramm in deutscher Sprache enthalten, so der Hersteller.
Die zum Teil mit Technologie-Partnern von Intershop entwickelten Zusatzfunktionalitäten und -komponenten von Intershop 4.3 beziehen sich vor allem auf den Bereich der Datenhaltung sowie der Preis- und Währungskalkulation. So enthält die aktualisierte Software etwa eine integrale Euro-Komponente, erweiterte Möglichkeiten, Preise in unterschiedlichen Währungen zu berechnen oder zusätzliche Varianten der Berechnung von Versandkosten für ein bestelltes Produkt.
Intershop 4 zählt zu den E-Business- Softwareangeboten für kleine und mittelständische Unternehmen. Mehr als 350.000 Online-Anwendungen auf Basis von Intershop 4 wurden laut der ostdeutschen Softwareschmiede bisher weltweit realisiert.
Kontakt: Intershop, Tel.: 03641/500 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…