Ab heute hat der Discounter Real bis zum 19.Januar einen 15 Zoll TFT-Monitor für 408 Euro (797,98 Euro) im Angebot. Das Bild des Displays soll sich über ein On-Screen-Menü einstellen lassen. Die maximale Auflösung bei 16,5 Millionen Farben gibt der Anbieter mit 1024 x 768 Pixel an.
Die Bildwiederholraten liegen zwischen 31,5 und 60 KHz. Der Kunde erhält beim Kauf des Geräts drei Jahre Vor-Ort-Austauschservice. Über den Hersteller oder etwaige Anschlüsse schweigt sich der Anbieter jedoch aus.
Galeria Kaufhof hat erst vor wenigen Tagen ein ähnliches Gerät auf seiner Web-Seite mit dem Fujitsu C383FA angeboten (ZDNet berichtete). Das 499 Euro teure Panel soll die gleiche Bildgröße wie ein konventioneller 17 Zoll CRT-Monitor bei geringeren Abmessungen liefern.
Die maximale Auflösung bei 16,7 Millionen Farben beziffert der Online-Shop mit 1024 x 768 Bildpunkten und die Diagonale mit 38 Zentimeter. Die Helligkeit des Geräts beträgt 250:1 und den Kontrast gibt der Hersteller mit 180 Candela pro Quadratmeter an. Auf das rund fünf Kilogramm schwere TFT gibt der Hersteller eine Garantie von drei Jahren.
Kontakt:
Kaufhof, Tel.: 01805/172517 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.