AMD (Börse Frankfurt: AMD) gab heute bekannt, dass Electronic Arts seinen Studios weltweit empfiehlt, Desktop-PCs und Workstations mit AMD Athlon XP und Athlon MP Prozessoren einzusetzen. Electronic Arts ist Spezialist für PC- und Konsolespiele sowie Anbieter einer bekannten Spiele-Site.
Das Unternehmen möchte die Systeme laut AMD dazu nutzen, um neuartige PC- und Konsolespiele für die Marken EA Sports und EA Games zu entwickeln und zu produzieren. Dazu zählten auch Franchisemarken wie John Madden Football, Harry Potter und The Sims. Zudem sei geplant, in den Bereichen Vertrieb, Finanzen, Marketing und Verwaltung Systeme auf Basis von AMD einzusetzen.
Aktuelles und Grundlegendes zu Prozessoren von AMD (Börse Frankfurt: AMD) und Intel sowie deren Leistung liefert ein ZDNet-Benchmark-Test.
Kontakt:
AMD, Tel.: 089/ 450530 (günstigsten Tarif anzeigen)
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…