AMD (Börse Frankfurt: AMD) gab heute bekannt, dass Electronic Arts seinen Studios weltweit empfiehlt, Desktop-PCs und Workstations mit AMD Athlon XP und Athlon MP Prozessoren einzusetzen. Electronic Arts ist Spezialist für PC- und Konsolespiele sowie Anbieter einer bekannten Spiele-Site.
Das Unternehmen möchte die Systeme laut AMD dazu nutzen, um neuartige PC- und Konsolespiele für die Marken EA Sports und EA Games zu entwickeln und zu produzieren. Dazu zählten auch Franchisemarken wie John Madden Football, Harry Potter und The Sims. Zudem sei geplant, in den Bereichen Vertrieb, Finanzen, Marketing und Verwaltung Systeme auf Basis von AMD einzusetzen.
Aktuelles und Grundlegendes zu Prozessoren von AMD (Börse Frankfurt: AMD) und Intel sowie deren Leistung liefert ein ZDNet-Benchmark-Test.
Kontakt:
AMD, Tel.: 089/ 450530 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…