Viag Interkom verlangt ab heute von Neukunden, die einen Genion-Vertrag abschließen, in den ersten drei Monaten keine Grundgebühr. Die Aktion gilt für zweijährige Verträge in allen Genion-Standardtarifen (Starter, City, Home, Duo). Das Angebot gilt allerdings nur bis Ende Februar.
Bei Abschluss eines entsprechenden Vertrages in den Genion-Profitarifen (City Profi, Home Profi) zahlt der Kunde für drei Monate die halbe Grundgebühr.
Die Grundgebühraktion gilt in Verbindung mit dem Kauf folgender Siemens-Handys: C 45 WAP, ME 45 GPRS, S 45 GPRS. Die genannten Geräte kosten bei Abschluss des Vertrags zwischen einem und 49 Euro.
Kunden müssen allerdings eine Klippe umschiffen, um in den Genuss der Aktion zu kommen: Wer die Postkarte, die dem Handy beigelegt ist, nicht an Viag Interkom schickt, zahlt trotzdem.
Kontakt: Viag Interkom, Tel.: 0800/1090000
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…