Viag Interkom verlangt ab heute von Neukunden, die einen Genion-Vertrag abschließen, in den ersten drei Monaten keine Grundgebühr. Die Aktion gilt für zweijährige Verträge in allen Genion-Standardtarifen (Starter, City, Home, Duo). Das Angebot gilt allerdings nur bis Ende Februar.
Bei Abschluss eines entsprechenden Vertrages in den Genion-Profitarifen (City Profi, Home Profi) zahlt der Kunde für drei Monate die halbe Grundgebühr.
Die Grundgebühraktion gilt in Verbindung mit dem Kauf folgender Siemens-Handys: C 45 WAP, ME 45 GPRS, S 45 GPRS. Die genannten Geräte kosten bei Abschluss des Vertrags zwischen einem und 49 Euro.
Kunden müssen allerdings eine Klippe umschiffen, um in den Genuss der Aktion zu kommen: Wer die Postkarte, die dem Handy beigelegt ist, nicht an Viag Interkom schickt, zahlt trotzdem.
Kontakt: Viag Interkom, Tel.: 0800/1090000
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.