Talkline verspricht XXL-Kunden der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) mit seinem neuen „Talknet Freesurf“-Tarif das kostenlose Surfen an Sonn- und Feiertagen. Automatisch werde während der Online-Zeit an diesen Tagen ein Minutenkontingent aufgebaut, das an anderen Tagen abgesurft werden könne.
Wirklich neu: Das Angebot ermögliche es nun, die ISDN-Kanäle zu bündeln, was die Surfgeschwindigkeit von 64 auf 128 KBit/s verdoppele – ebenso wie die Freiminuten. Demnach würden dem Nutzer alle sechs Minuten zwei Minuten geschenkt. Im Idealfall können somit 480 Minuten beziehungsweise acht Stunden pro Sonntag gesammelt werden, so das Unternehmen.
Talkline hatte im Dezember „talknet freesurf“ ohne Kanalbündelungs-Option als Internet-Weihnachstangebot auf den Markt gebracht (ZDNet berichtete). „Die Resonanz war sehr gut. Jetzt setzen wir noch einen drauf“, sagt der Leiter Internet Privatkunden bei Talkline, Dietmar Struckmeyer.
Kontakt:
Talkline, Tel.: 01803/2003 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…