Faircom bietet ab sofort einen speziellen Tarif für Handynutzer an, die verstärkt SMS versenden: Im Tarif „XtremePlus“ erhält der Kunde monatlich 25 Frei-SMS; Telefonate ins Festnetz sind bereits ab 15 Cent pro Minute möglich. Der Provider übernimmt für die ersten zwei Jahre die Grundgebühr, erhebt allerdings einen monatlichen Mindestumsatz von 5,11 Euro (zehn Mark).
Zum Paket gehört das Motorola-Handy V100, das mit einer Organizer-Tastatur und einem integrierten WAP-Browser ausgestattet ist. Nach Ablauf der zwei Jahre beträgt die Grundgebühr 5,09 Euro pro Monat.
Wer mehr als 25 SMS im Monat versendet, muss 20 Cent pro zusätzlicher Kurznachricht bezahlen. Dieser Tarif gilt sowohl ins eigene D2-Netz, als auch in die Netze anderer Betreiber. Die einmalige Anschlussgebühr beläuft sich auf 25,54 Euro (50 Mark).
ZDNet bietet zudem in einem News-Report die neusten Nachrichten zum Thema SMS sowie Hinweise auf Gratisanbieter rund um den Globus.
Kontakt:
Faircom-Hotline, Tel.: 0800 / 3247266
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…