Sommer auf Mallorca: Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) hat in Palma de Mallorca ihren ersten sogenannten T-Shop eröffnet. Mit der Anlaufstelle für Konzernkunden auf Mallorca will der Rosa Riese nach eigenen Angaben „die besonderen Kommunikationsbedürfnisse der Urlauber und Residenten“ berücksichtigen.
Der Shop auf den Balearen ist der erste ausländische Vertriebspunkt der Telekom überhaupt. Verkauft werden im T-Shop auf Mallorca neben T-Card Holiday, Xtracash-Karten sowie Adaptern für deutsche Festnetztelefone auch ADSL-Anschlüsse über die spanische Tochter der T-Online Ya.com.
Die Beratung über das Produkt- und Serviceangebot soll „durch fachkundiges Personal in Mallorquin, Spanisch, Englisch und Deutsch“ erfolgen, so die Telekom. Die Telekom testet mit diesem Pilotprojekt auch die Zielgruppenakzeptanz eines internationalen Point of Sale mit entsprechendem Produkt- und Serviceangebot.
Kontakt:
Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.