Versum.de hat zum Start des eigenen Auto-Anzeigenmarktes die Autobörse Car4you übernommen. Damit können Automobilsuchende unter www.motoversum.de und Car4you.de 150.000 Fahrzeugangebote vergleichen.
Sämtliche Serviceleistungen, wie die Registrierung als Mitglied, der Zugriff auf die Kfz-Angebote und die Nutzung der redaktionellen Inhalte sind laut dem Anbieter kostenlos. Auch das Inserieren ist für Privatpersonen ohne Gebühren möglich.
Nach dem im März 2001 gestarteten Stellenmarkt Jobversum und dem Immobilienmarkt Immoversum, der seit August 2001 im Netz ist, ist Motoversum nun der dritte Internet-Dienst von Versum.de.
Car4you wurde vor fünf Jahren gegründet und ist in vier Ländern online. Des weiteren bestehen Kooperationsverträge mit verschiedenen Importeuren und Herstellern sowie Verlagsportalen. Für Car4you International arbeiten 58 Mitarbeiter, in Deutschland hat die Firma nach eigenen Angaben einen Marktanteil von rund zehn Prozent. Anfang letzten Jahres gab die Firma an, in weitere Länder expandieren zu wollen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…