Versum.de hat zum Start des eigenen Auto-Anzeigenmarktes die Autobörse Car4you übernommen. Damit können Automobilsuchende unter www.motoversum.de und Car4you.de 150.000 Fahrzeugangebote vergleichen.
Sämtliche Serviceleistungen, wie die Registrierung als Mitglied, der Zugriff auf die Kfz-Angebote und die Nutzung der redaktionellen Inhalte sind laut dem Anbieter kostenlos. Auch das Inserieren ist für Privatpersonen ohne Gebühren möglich.
Nach dem im März 2001 gestarteten Stellenmarkt Jobversum und dem Immobilienmarkt Immoversum, der seit August 2001 im Netz ist, ist Motoversum nun der dritte Internet-Dienst von Versum.de.
Car4you wurde vor fünf Jahren gegründet und ist in vier Ländern online. Des weiteren bestehen Kooperationsverträge mit verschiedenen Importeuren und Herstellern sowie Verlagsportalen. Für Car4you International arbeiten 58 Mitarbeiter, in Deutschland hat die Firma nach eigenen Angaben einen Marktanteil von rund zehn Prozent. Anfang letzten Jahres gab die Firma an, in weitere Länder expandieren zu wollen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.