Traxdata bringt mit dem „CDRW 321040 Plus“ ab Ende des Monats einen weiteren internen CD-Brenner auf den Markt. Das 169 Euro teure Gerät soll CDRs mit 32-facher und CDRWs mit zwölffacher Geschwindigkeit beschreiben können. Die Medien liest das Laufwerk laut dem Hersteller mit maximal 40-facher Geschwindigkeit aus.
ATAPI-Brenner verfügt den Angaben zufolge über zwei MByte internen Bufferspeicher sowie Smart Burn-Technik. Beide Maßnahmen sollen den Anwender beim Brennen vor Buffer-Underruns schützen. Zudem soll der Writer mit der Funktion „Running OPC“ die optimale Brenngeschwindigkeit ermitteln.
Im Lieferumfang sollen neben dem Laufwerk die Brennsoftware Nero 5.5, Handbuch, CDRW-Rohling, CDR-Medium sowie passende Kabel und Schrauben beigelegt sein.
Kontakt:
Traxdata, Tel.: 02162/951661 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.