Der Elektronikkonzern Sharp hat mit der VL-NZ8S eine 455 Gramm schwere digitale Mini-Videokamera vorgestellt. Die Digicam ist mit einem 800.000 Pixel CCD-Chip, DV Fine Filter, zehnfachem Motor-Zoom sowie 300-fach Digital-Zoom ausgestattet. Auch Digitalfotos soll der 1199 Euro teure Neuling in 640 x 320 Pixel-Qualität auf der Multimedia-Karte speichern können.
Das Gerät ist laut Sharp mit einem drei Zoll großen LC-Display mit einer Auflösung 120.000 Pixel ausgestattet. Die VL-NZ8S ist 13,6 mal 11,3 Zentimeter groß und richtet sich laut dem Hersteller an Multimedia-Freaks.
Die Kamera verfügt über einen Firewire (IEEE1394) sowie einen seriellen RS-232-Anschluss. Optional bekommt der Anwender auch eine acht MByte große SD-kompatible Multimedia-Karte. Über den eingebauten Speicher der Videokamera schweigt sich der Hersteller allerdings aus. Lediglich die Aufnahmezeit gibt Sharp mit einer Stunde im SP-Modus und 90 Minuten im Long-Play-Status an.
Die VL-NZ8S ist 13,6 mal 11,3 Zentimeter groß und richtet sich laut dem Hersteller an Multimedia-Freaks. (Foto: Sharp) |
Kontakt:
Sharp, Tel.: 040/23760 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…