Das Handyportal Jamba bietet ab sofort „Strip Poker fürs Handy“ an. Bei diesem Game spielen Pokerfans gegen eine virtuelle Schönheit, die sich jedes Mal etwas weiter entblättert, wenn sie eine Runde gewinnen. Auch bei Handys mit Schwarz-Weiß-Displays sollen die Spieler „auf ihre Kosten“ kommen, betont Jamba. Die Bezahlung des kleinpixligen Vergnügens geht entweder über eine Debitel-Rechnung oder das Jamba-Konto vonstatten.
|
Strip-Poker auf dem Handy (Foto: ZDNet) |
Das Spiel soll über das WAP-Portal von Jamba erreichbar sein. Das Handyportal hat erst im Dezember Java-Spiele für Mobiltelefone in der Download-Abteilung angeboten. Nach eigenen Angaben sollen die Anwendungen interaktiver und schneller als statische WAP-Seiten sein. Die Spiele sind anfangs in Schwarz-Weiß auf dem Handy-LCD zu sehen. In rund drei Monaten sollen dann die ersten Farbversionen auf den Markt kommen. Der Preis pro Spiel liegt zwischen 1,49 und 2,99 Euro.
Die Programme nutzen jedoch nur Besitzern von javafähigen Geräten. Für die Buntvarianten braucht man ein Farbhandy wie beispielsweise das 7650 von Nokia, das jedoch erst Mitte kommenden Jahres auf den Markt kommt.
Im Portfolio ist das Jump und Run-Spiel „Jumping Jack“, das Autorennen „Car Racing“, das Arcade-Game „Space Fighter“ und das Logik-Game „Coherence“.
Kontakt:
Jamba, Tel.: 030/69538120 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…