Doubleclick (Börse Frankfurt: CLS) hat die Übernahme von Messagemedia abgeschlossen. Messagemedia entwickelt Lösungen für Email-Marketing und Messaging. Mit der Akquisition von will Doubleclick sowohl sein Angebot an Email-Produkten als auch den Kundenstamm erweitern.
Den Vereinbarungen des Mergers entsprechend haben Aktionäre von Messagemedia gemäß einer festgelegten Tauschrate Anspruch auf 0,01454 Anteile einer Doubleclick-Stammaktie pro Messagemedia-Papier. Insgesamt wird Doubleclick eine Million Stammaktien ausgeben, um den Tausch abzuschließen.
Dem Wert von 12,51 Dollar der Doubleclick-Aktie zum Börsenschluss am 17. Januar entspricht ein Volumen für diese Transaktion von annähernd 12,51 Millionen Dollar.
„Im Jahr 2002 ist E-Mail eine Schlüsseltechnologie für Doubleclick, und durch die Möglichkeiten, die Messagemedia bietet, können wir dem Markt maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen anbieten“, ist sich Doubleclick-Manager Marc Smaluhn sicher.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.