Trotz weltweit sinkender Zinsen versuchen deutsche Direktbroker, mit hohen Zinsen neue Kunden zu locken. Seit heute bietet E-Trade fünf Prozent Zinsen auf ein Tagesgeldkonto an. Damit setzt sich die Direktbank an die Spitze der Anbieter.
Hier war über Monate hinweg die Diba präsent: Sie bot auf Tagesgeld einen Zins von vier Prozent. Das Angebot von E-Trade gilt allerdings nur bis zu einem Einlagebetrag von maximal 20.000 Euro und nur für die Zeit vom 2. Februar bis zum 31. Juli.
Das Kontoeröffnungsformular kann auf der Web-Site von E-Trade heruntergeladen werden. Danach muss es unterschrieben per Post an den Broker zurückgesandt werden.
E-Trade ist seit 1983 in den USA im elektronischen Wertpapierhandel aktiv. Heute unterhält die Firma Tochtergesellschaften in einem Dutzend Ländern und ist mit derzeit vier Millionen Kunden nach eigenen Angaben der größte Online-Broker der Welt. Die Kontoführung ist laut dem Broker kostenlos.
Kontakt:
E-Trade, Tel.: 0800 / 3332001
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.