Trotz weltweit sinkender Zinsen versuchen deutsche Direktbroker, mit hohen Zinsen neue Kunden zu locken. Seit heute bietet E-Trade fünf Prozent Zinsen auf ein Tagesgeldkonto an. Damit setzt sich die Direktbank an die Spitze der Anbieter.
Hier war über Monate hinweg die Diba präsent: Sie bot auf Tagesgeld einen Zins von vier Prozent. Das Angebot von E-Trade gilt allerdings nur bis zu einem Einlagebetrag von maximal 20.000 Euro und nur für die Zeit vom 2. Februar bis zum 31. Juli.
Das Kontoeröffnungsformular kann auf der Web-Site von E-Trade heruntergeladen werden. Danach muss es unterschrieben per Post an den Broker zurückgesandt werden.
E-Trade ist seit 1983 in den USA im elektronischen Wertpapierhandel aktiv. Heute unterhält die Firma Tochtergesellschaften in einem Dutzend Ländern und ist mit derzeit vier Millionen Kunden nach eigenen Angaben der größte Online-Broker der Welt. Die Kontoführung ist laut dem Broker kostenlos.
Kontakt:
E-Trade, Tel.: 0800 / 3332001
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…