Die Dortmunder Softwareschmiede VOB will auf der CeBIT 2002 in Hannover (13. bis 20. März, Halle 21, Stand A31) Neuheiten im Bereich professioneller CD/DVD Recording-Software vorführen.
So präsentiert der Hersteller beispielsweise eine überarbeitete Oberfläche des Programms Instantvideo. Die neue Version soll dem Anwender einfaches+ Erstellen von (S)Video- und Photo VCDs ermöglichen. Zahlreiche Bildbearbeitungsfunktionen, Overlayerstellung, Farbüberarbeitung und Bildbeschriftung erlauben dem Benutzer laut VOB das Gestalten seiner CDs. Bilddaten sollen sich direkt von der Digitalkamera, Camcorder oder TV auf interaktive CDs überspielen lassen. Die so erstellten CDs können laut Herstellerangaben von jedem handelsüblichen DVD-Player abgespielt und per Fernbedienung wie eine DVD menügesteuert werden.
Das Programm Instantdrive soll die Funktion eines CD-ROM-Laufwerks übernehmen. Die Software erlaube es dem Anwender, auf beliebige CDs zuzugreifen, selbst wenn kein CD-Laufwerk im Computer vorhanden sei, so VOB.
Dritte Produktneuheit ist der Software DVD-Player InstantCD/DVD für 69 Euro (Version 6). Mit der dem Programm soll der Anwender das Werkzeug zum professionellen Erstellen von CDs und DVDs besitzen.
Kontakt:
VOB, Tel.: 0231/9610280 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…