Web.de (Börse Frankfurt: WE2) und 1&1 wollen ihre Kooperation ausbauen: Ziel der neuesten Vereinbarung ist, die Internet-Zugänge der Tochter von United Internet über das Karlsruher Unternehmen zu verkaufen. Die erste Kooperation habe „die hohen Erwartungen“ übertroffen, begründet Web.de den Schritt.
Die Site verkauf seit einiger Zeit T-DSL-Anschlüsse von 1&1. Die erste Kooperation war im Dezember bekannt gegeben worden (ZDNet berichtete). Web.de verfügt nach eigenen Angaben über knapp acht Millionen registrierte Anwender. 1&1 ist angeblich mit über einer Million Kundenverträge und mehr als zwei Millionen registrierten Domains einer der größten Anbieter in Deutschland.
Die Karlsruher arbeiten unter anderem mit Fluxx.com und dem Falk-Verlag zusammen. Vor kurzem hatte Web.de die Technologie der Suchmaschine Google in ihre Site integriert.
Kontakt:
Web.de, Tel.: 0721/943290 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…