Philips will zur CeBIT 2002 in Hannover (13. bis 20. März, Halle 21, Stand B06) mit dem 150MT einen Computer-Monitor auf den Markt bringen, der zusätzlich über volle TV-Funktionalität verfügen soll. Der 15 Zoll TFT-Monitor soll laut Philips eine Lösung für Nutzer sein, die Fernseh- oder Videoprogramme verfolgen wollen, während sie gleichzeitig am Computer arbeiten. Der 150MT wird 1199 Euro zur Markteinführung kosten.
Das Gerät wartet laut Herstellerangaben mit einem Kontrastwert von 500:1, einer Helligkeit von 310 cd/m² und einer Ansprechzeit des Panels von unter 25 Millisekunden auf. Um Fernsehen zu schauen, könne der Anwender per Tastendruck den Monitor auf TV-Betrieb umstellen. Das Bild ist in der Größe verstellbar (Picture in Picture) und kann daher bequem in einem extra Fenster am Bildschirm verfolgt werden. Für den Programmwechsel liegt dem TFT außerdem eine Fernbedienung bei.
Der Monitor verfügt laut Philips über einen 100 Seiten Videotext-Speicher sowie einen eingebauten TV-Tuner, der auch ohne eingeschalteten PC funktioniert. Weitere Features des TFTs sind SCART- und S-Video-Eingang an die ein DVD-Player oder ein VCR angeschlossen werden kann.
Daten auf einen Blick:
|
TFT und TV in einem: Der 150 MT von Philips soll es ermöglichen (Foto: Philips) |
Kontakt:
Philips, Tel.: 040/28990 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.