Kingston Technology beginnt nach eignen Angaben mit der Lieferung von ersten 333 MHz DDR-Modulen an System-Integratoren. Die Chips seien damit die „zurzeit schnellsten Speichermodulen“ auf dem Mainstream-Markt.
Unter der Bezeichnung Kingston Value RAM PC2700 sind laut dem Hersteller bereits limitierte Mengen von 128 und 256 MByte DIMMs verfügbar. Diese entsprechen den aktuellen JEDEC Spezifikationen für 333 MHz schnelle DDR-Speichermodule.
Die Massenproduktion wird für das erste Halbjahr 2002 erwartet. Glaubt man den Prognosen des Herstellers, so soll in diesem Jahr die DDR Memory-Technologie einen starken Einfluss auf alle Plattformen bekommt und in Desktop-PCs, Workstations, Notebooks, Server und andere Kommunikationsplattformen integriert werden.
Kontakt: Kingston, Tel.: 00800 / 80 12 80 12
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.