Kingston Technology beginnt nach eignen Angaben mit der Lieferung von ersten 333 MHz DDR-Modulen an System-Integratoren. Die Chips seien damit die „zurzeit schnellsten Speichermodulen“ auf dem Mainstream-Markt.
Unter der Bezeichnung Kingston Value RAM PC2700 sind laut dem Hersteller bereits limitierte Mengen von 128 und 256 MByte DIMMs verfügbar. Diese entsprechen den aktuellen JEDEC Spezifikationen für 333 MHz schnelle DDR-Speichermodule.
Die Massenproduktion wird für das erste Halbjahr 2002 erwartet. Glaubt man den Prognosen des Herstellers, so soll in diesem Jahr die DDR Memory-Technologie einen starken Einfluss auf alle Plattformen bekommt und in Desktop-PCs, Workstations, Notebooks, Server und andere Kommunikationsplattformen integriert werden.
Kontakt: Kingston, Tel.: 00800 / 80 12 80 12
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…