Daybyday fokussiert sich auf Unternehmenskunden

Daybyday hat für die CeBIT 2002 in Hannover (13. bis 20. März, Halle 6, Stand F 38/1) unter anderem die Internet-basierte Groupware-Lösung „Daybyday Pro“ für kleine und mittelständische Unternehmen angekündigt. Damit fokussiert sich Daybyday immer mehr auf Business-Kunden mit seinen Angeboten.

Erst vor wenigen Tagen hatte der Dienstleister von von Web-Organizer angekündigt, seinen Gratisdienst Ende Februar einzustellen (ZDNet berichtete). So sollen Kunden ab dem 1. März für die Benutzung des Web-Organizers mindestens 3,25 Euro (6,36 Mark) pro Monat zahlen. Das Unternehmen begründet den Schritt damit, dass die Kosten für das Versenden von SMS-Nachrichten Anfang des Jahres von den Telekommunikationsanbietern drastisch erhöht wurden.

Die Groupware-Lösung Daybyday Pro soll sämtliche Organisations- und Kommunikationsaufgaben wie Termin- und Adressverwaltung, Unified-Messaging oder Dateiablage für die Zielgruppe vereinfachen. Dabei ermögliche eine flexible Gruppenverwaltung das Arbeiten in Gruppen oder Abteilungen.

Das Produkt werde als kostengünstige Alternative zu etablierten Server-Lösungen auf den Markt kommen, hieß es. Die Technik basiert auf dem Web-Organizer Daybyday.de, der mit den aktuellen Tarifen und Leistungspaketen „Daybyday Classic“ und „Daybyday Premium“ verfügbar ist.

Kontakt:
Daybyday-Mail: service@daybyday.de

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

5 Minuten ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

4 Stunden ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

5 Stunden ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

22 Stunden ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

2 Tagen ago

Bedrohungen in Europa: Schwachstellen in der Lieferkette dominieren

Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…

2 Tagen ago