Pioneer legt den Schwerpunkt bei der diesjährigen CeBIT 2002 (13. bis 20. März) ganz auf das Thema DVD-Recording. So will der Hersteller mit dem DVR-7000 einen DVD-Brenner in Halle 21, Stand A 60 präsentieren, der Editierfunktionen zur Nachbearbeitung von Videoaufzeichnungen direkt im Recorder ermöglicht. Zudem wird Pioneer nach eigenen Angaben erstmals ein Kombi-Gerät aus CD-RW- und DVD-Laufwerk vorstellen.
Als besonderes Highlight im Bereich Unterhaltungselektronik zeigt das Unternehmen den Prototypen eines Home Entertainment-Networks, der das Haus komplett vernetzen und mehreren Nutzern gleichzeitig von verschiedenen Räumen im Gebäude Zugriff auf multimediale Inhalte ermöglichen soll. Außerdem will Pioneer der Öffentlichkeit seine neue Generation von 50- und 43 Zoll Plasma-Flachbildschirmen vorstellen.
Auch im Portfolio wird der DVD-Brenner DVR-A04 sein. Er soll sowohl einmal als auch mehrfach beschreibbare DVD- sowie CD-Medien verarbeiten können. Der DVD-Writer ist nach Herstellerangaben jetzt um einen Buffer Underrun-Schutz für den DVD- als auch den CD-Brennmodus erweitert worden.
Weiteres DVD-Highlight soll der DCR-111 werden. Der Neuling soll das erste CD-RW- und DVD ROM-Combo
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.