Pioneer legt den Schwerpunkt bei der diesjährigen CeBIT 2002 (13. bis 20. März) ganz auf das Thema DVD-Recording. So will der Hersteller mit dem DVR-7000 einen DVD-Brenner in Halle 21, Stand A 60 präsentieren, der Editierfunktionen zur Nachbearbeitung von Videoaufzeichnungen direkt im Recorder ermöglicht. Zudem wird Pioneer nach eigenen Angaben erstmals ein Kombi-Gerät aus CD-RW- und DVD-Laufwerk vorstellen.
Als besonderes Highlight im Bereich Unterhaltungselektronik zeigt das Unternehmen den Prototypen eines Home Entertainment-Networks, der das Haus komplett vernetzen und mehreren Nutzern gleichzeitig von verschiedenen Räumen im Gebäude Zugriff auf multimediale Inhalte ermöglichen soll. Außerdem will Pioneer der Öffentlichkeit seine neue Generation von 50- und 43 Zoll Plasma-Flachbildschirmen vorstellen.
Auch im Portfolio wird der DVD-Brenner DVR-A04 sein. Er soll sowohl einmal als auch mehrfach beschreibbare DVD- sowie CD-Medien verarbeiten können. Der DVD-Writer ist nach Herstellerangaben jetzt um einen Buffer Underrun-Schutz für den DVD- als auch den CD-Brennmodus erweitert worden.
Weiteres DVD-Highlight soll der DCR-111 werden. Der Neuling soll das erste CD-RW- und DVD ROM-Combo
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…