Scansoft bietet ab sofort Omnipage Pro auch für Mac OS X an. Laut dem Hersteller liegt die OCR-Erkennungsgenauigkeit von Omnipage Pro X um knapp 40 Prozent über der von älteren Versionen von Omnipage Pro für Mac. Anwender jeder beliebigen OCR-Software bekommen das Produkt zum Upgrade-Preis von 179 Euro.
Zu den Neuerungen zählt die Funktion zum Umwandeln von „.pdf“-Dokumenten mit Text, Tabellen und Grafiken in vollständig bearbeitbare Online-Dokumente. Bei der Konvertierung sollen wie bisher Layout, Spalten, Schriften und Grafiken originalgetreu beibehalten werden.
Neu ist außerdem die „Vorlesefunktion“: Unter Omnipage Pro X eingescannte Texte können jetzt auch akustisch geprüft werden. Laut dem Hersteller ist die Ausgabe für Mac mit den neuesten Versionen von MS Office kompatibel. Damit haben Apple-User die Möglichkeit, alle OCR-Funktionen direkt aus Microsoft-Programmen zu integrieren.
Kontakt:
Scansoft Bestell-Hotline, Tel.: 0044118/9668427 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…